Radfahren     

Bei uns hast du die Möglichkeit an gemeinsamen Ausfahrten teilzunehmen. Neben regelmäßigem Training, unterstützen wir auch die Teilnahme an Wettkämpfen und Turnieren (z.B Salzkammerguttrophy, Kernlandtrophy, Granitbeisser, uvm. ...). Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, es ist für jeden etwas dabei. Ausflüge zu diversen Profi - Radfahrveranstaltungen kommen bei uns auch nicht zu kurz.

mtb

mtb

 

 

Aerobic, Damenturnen, Seniorenturnen

Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination werden trainiert und verbessert. Ein, den ganzen Körper umfassendes Gesundheits. u. Fitnesstraining.


 

 

Faustball

Regelmäßig wird bei uns in der Turnhalle oder am Turnplatz trainiert. Faustball fördert in einem hohen Maße Konzentration, Geschicklichkeit und Schnelligkeit. 

Wir freuen uns jederzeit über Neue Mitspieler!

mtb

mtb

 

 

Wandern, Walken und Laufen

Für alle Altersklassen veranstalten wir neben der jährlich stattfindenden Jahnwanderung auch gemeinschaftliche Wanderausflüge. Ebenso fahren  wir desöfteren in die Berge  - zB. Bergwanderungen im Salzkammergut - oder für gemeinsame Wanderausflüge aller Art.

Interessierte finden sich zu gemeinsamen Walking - Runden in und um Freistadt. Dasselbe gilt natürlich für's Laufen.